Heilzeremonien

Heilung ist, wenn die Sonne am Morgen die Erde ber√ľhrt und sich am Tau des Lebens erfreut.. poetisch gesprochen.

Heil sein ist die Ganzheit aller Dinge, sprich die eigene Existenz an seinem Platz auf der Erde und in der Schöpfung. Zufriedenheit und Sein.

Heil sein auf menschlicher Ebene bedeutet den (viel zitierten) gesunden Geist und Seele in einem gesunden Körper wohnen zu haben. Das gesunde Umfeld folgt nach.

Heil sein auf spiritueller Ebene, bedeutet mit (in) Gott zu sein.

Heil und Gesund zu sein ist unbestrittenes Grundrecht jedes Menschen, sofern er das will. Die Heilzeremonien richten sich an Menschen, die tatsächlich den Wunsch haben Heil und/oder Gesund zu sein. Heilung braucht Verständnis und Wille. Und Heilung braucht Raum.

Heilung braucht den Menschen, die Seele und das Herz. Heilung braucht - Nahrung.

Information

Das Wort "Seminar" halte ich in Zusammenhang mit "Heilung" f√ľr falsch. Heilung l√§sst sich nicht durchgetaktet erreichen. Heilung ist, entsteht im Tun und dem tats√§chlichen Streben danach. Es ist immer alles schon da, es mu√ü nur neu entdeckt und manifestiert werden.

Obwohl es einen Unterschied gibt zwischen "Heil sein" und "Gesund sein" spielt das bei den Heilzeremonien keine Rolle. Die Zeremonien sind f√ľr alle Menschen, gleich welches Anliegen sie haben, sei es k√∂rperlichen, geistigen oder seelischen Ursprungs. >> Mehr Informationen...

Aus den Erfahrungen der letzten Jahre wei√ü ich, dass durch das Verkn√ľpfen verschiedener Elemente in kurzer Zeit (Einzelarbeit, Zeremonie, Medizinwanderung, um nur einige zu nennen) sehr schnell nachhaltige Heilerfolge auf allen Ebenen erzielt werden k√∂nnen.

Ich möchte diese Tage als eine aneinanderreihende, aufbauende und ganzheitliche Zeremonie verstanden wissen und Sie werden bei einer Teilnahme auch feststellen, dass diese Tage wenig mit einem "Seminar" zu tun haben.

In den sehr intensiven Heilzeremonien, die jedes Mal individuell auf die Teilnehmer abgestimmt sind, arbeite ich in Einzel- und Gruppenarbeit mit Schamanismus und Geistheilung. Die heilende Energie, die sich dabei immer mehr aufbaut, wird fördernd genutzt.

Die Tage beinhalten meist auch eine n√§chtliche Zeremonie. Daf√ľr bitte wei√üe Kleidung mitbringen.

Wenn Sie gerne zu einer Heilzeremonie kommen möchten, aber noch Fragen haben,
rufen Sie mich bitte an. Ein Telefongespräch klärt vieles. Tel: +49 178 1647081.

√úberarbeitet: Oktober 2016

Details

Zweitägige Heilzeremonie

Termine: mehmals jährlich, siehe Terminkalender
Dauer:
jeweils Sa. 10:00 Uhr bis So. 16:00 Uhr
Kosten:
180,- ‚ā¨ inkl. MwSt
zuz√ľgl. 15,- ‚ā¨ √úbernachtungskosten pro Kalendertag bei Selbstversorgung

Verbindliche Anmeldung erforderlich!